Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Sicherstellung der laufenden Systeme für alle AnwenderInnen der Lebenshilfe
- Anwendungsunterstützung für alle AnwenderInnen der Lebenshilfe (Hotline)
- Administration der Hardware (Konfiguration, Datensicherung, Virenschutz etc.)
- Verwaltung der Serverstrukturen incl. der Berechtigungskonzepte für alle Systemanwendungen
- Beschaffung- und Administration aller Hard- und Softwareprodukte bei der Lebenshilfe (EDV, Drucker, Kopierer, Telefonie etc.)
- Projektmitarbeit bei Softwareeinführungen (z.B. DMS), Schulungen
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem externen Dienstleister
Wir bieten:
- variables Arbeitszeitsystem, mobiles Arbeiten, Homeoffice
- ein offenes und engagiertes Team
- attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach dem TVöD
- betriebliche Altersvorsorge
- Zeitwertkonten
- betriebliche Gesundheitsförderung (Firmenfitness)
- Firmenrad (Bikeleasing)
- individuelles Gesundheitsbudget (300 € netto/Jahr; bis 500 € netto möglich)
- zusätzliche Unfallversicherung
- ein abwechslungsreiches, sinnstiftendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Freiraum für eigene Ideen
- Sehr gute Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- attraktive und gut ausgestattete Betriebsräume
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium der genannten Aufgabenbereiche oder vergleichbare Qualifikation
- Dienstleistungsmentalität (Hands-on), Kommunikationsstärke
- Belastbarkeit und gute Arbeitsorganisation / Priorisierung
- Führerschein und Pkw sind erforderlich
Für erste Fragen steht unkompliziert und direkt Matthias Creydt, 04821-13588-11 () zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
- übrigens auch als Quereinsteiger in diesem Aufgabenbereich.
- und da wir eine Teilzeitstelle ausgeschrieben haben, sind auch weitere Nebentätigkeiten aus unserer Sicht unproblematisch – es muss nur gut aufeinander abgestimmt sein.
Oder senden Sie uns Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung an:
Lebenshilfe Steinburg gGmbH
Herrn Matthias Creydt
Einhardstr. 37
25524 Itzehoe